Autor Thema: Fragen an N.D.Walsch -- TOD und STERBEN  (Gelesen 3231 mal)

Martina

  • Gast
Re: Fragen an N.D.Walsch -- TOD und STERBEN
« Antwort #15 am: Mai 10, 2015, 17:21:24 Nachmittag »
Bloss keine Umfrage bitte !!!
Lass Laitie einfach so schreiben lassen wie er will, das tun alle anderen doch auch.
Wir wollen doch auch nicht 'zensiert' werden.
Wäre schön wenn das Thema jetzt durch wäre, ich glaube dass niemand jemand anderen verletzen wollte und ich hoffe dass nun alle Missverständnisse aus der Welt sind und wir wieder zur Tagesordnung über gehen können.

 sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm sm

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11039
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Fragen an N.D.Walsch -- TOD und STERBEN
« Antwort #16 am: Mai 10, 2015, 19:29:34 Nachmittag »
Bloss keine Umfrage bitte !!!
Das mir das jetzt bloss keiner ernst nimmt. Sollte doch nur'n Scherz sein !  cvbcb
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Martina

  • Gast
Re: Fragen an N.D.Walsch -- TOD und STERBEN
« Antwort #17 am: Mai 11, 2015, 13:56:05 Nachmittag »
Nur gut dass du dás auch eben aufgeklärt hast, Fynn  ba1by

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11039
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Fragen an N.D.Walsch -- TOD und STERBEN
« Antwort #18 am: Mai 12, 2015, 09:15:13 Vormittag »
 cddv7 
Nur gut dass du dás auch eben aufgeklärt hast, Fynn  ba1by
  **2  war wirklich nur'n Scherz !
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Fragen an N.D.Walsch -- TOD und STERBEN
« Antwort #19 am: Juni 15, 2015, 01:17:43 Vormittag »
und ob ich die ernst gemeint hab ! Ich kann kann schnell etwas kritisieren, muss aber auch erstmal beweisen, das ich's besser kann.

 wink  dies hatte ich nicht verstanden,  wie auch immer ...

ich hatte verschiedene Gedanken, Empfindungen ...
musste mir erst klarer werden, wie ichs wirklich sehe ...

Und das ist -- ich find`s Ziegenkacke.

jeder sollte so etwas schreiben, wie ers schreibt, und sich damit wohlfühlt,

alles andere find ich Ziegenkacke. Ums mal wissenschaftlich auszudrücken  cvbcb

Ich hatte `auch nicht als Verletzung aufgefasst ..  schon auch als Feedback,
wenn auch etwas schräges Feedback.

So wie ichs empfand. Lunas PN hatte ich nicht in ein falsches Licht stellen wollen,
hatte es einfach so aufgefasst, dass sie die Art des Feedbacks auch als etwas negativ empfand.
Ich hab sie nicht direkt genannt, es indirekt gesagt -- weil ich nicht wusste, ob ihrs recht gewesen wäre.
Und ich sie nicht zuerst noch `rückfragen hätte müssen.

Okay, das war von mir noch zum Abschließen dazu  nachti

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Fragen an N.D.Walsch -- TOD und STERBEN
« Antwort #20 am: Juni 15, 2015, 01:24:27 Vormittag »
Nachtrag,  etwas enttäuschend fand ich ehrlich gesagt noch,
dass du Fynn, das etwas-Schräge des Feedbacks von Mat anscheinend gar nicht bemerkt hattest,

und, statt dazu etwas zu sagen --- so wie ichs empfand, auch meine Schreibform bemängelt hast ...

so empfand ichs irgendwie  nachti