Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Unsere neue Erde / Re: UNSERE NEUE ERDE — entwickelt sie sich?
« Letzter Beitrag von Fynn am Heute um 04:29:02 »
Oben wurde gefragt : "Leben wir den Sturm vor der Stille ?" Ja, das ist wohl kaum zu übersehen.
Hinter verschlossenen Türen wurde ein Migrationspakt geschlossen der Menschen verschiedenster
Kulturen weiterhin nach Deutschland bringt. Ein Land, das ohnehin durch seine Kanzlerin aus den
Fugen gerissen wird, da diese die ihre Arbeit nicht mehr im Griff zu haben scheint und nicht nach
dem Wohl des Volkes handelt. Wer jetzt und hier nicht unterschreibt, der muss sich später nicht wundern.

https://migrationspakt-stoppen.info/
2
Alles "im grünen Bereich" ? / Stoppt den Migrationspakt !
« Letzter Beitrag von Fynn am Oktober 11, 2018, 11:59:02 Vormittag »
Stoppt den Migrationspakt ! Das ist ein Aufruf der das, was stillschweigend begonnen und hingenommen wurde, endlich zu stoppen, - bevor es zu spät ist,- wenn es nicht bereits zu spät ist ! Und die Zeit drängt. Denn mit jedem Tag an dem die grosse Koalition weiter an der Macht ist und sich dieses "Spiel" fortsetzt, desto brisanter wird es ! Was bisher, - leider alles geschehen ist muss man nicht noch erklären. "Einzelfälle" nennt es die Regierung, Mord und Totschlag nenne ich es. Und ich distanziere mich davon. Hier könnt ihr unterschreiben, wenn Ihr ebenfalls der Meinung seit das tun zu müssen....

https://migrationspakt-stoppen.info/
3
Die Litfaßsäule / Unterschriften für den Hambacher Forst
« Letzter Beitrag von Fynn am Oktober 11, 2018, 02:52:06 Vormittag »
Ja, ich weiss...zunächst ist das Thema durch und der Hambacher Forst vor der Rodung gerettet. Schön... a045  Ich bin trotzdem dafür die Leute weiterhin daran zu erinnern das das so bleibt und auch weiterhin Thema BLEIBT ! Also...eine kurze Unterschrift hier kostet nichts...weitermachen, dranbleiben... mx63


http://likn.de/RBW
4
Alles "im grünen Bereich" ? / Re: Board für die Umwelt
« Letzter Beitrag von Fynn am Oktober 09, 2018, 07:58:42 Vormittag »
Kaum ist das Thema Hambacher Forst - vorerst ! - vom Tisch, unterschreibt auch praktisch
keiner mehr bei Greenpeace gegen die Abholzung des Waldes. Das sollten wir aber weiterhin !
Denn der Wald hat keine weiteren Fürsprecher als uns, die ihn lieben. 2020 könnte es bereits
wieder soweit sein das RWE seine Bagger auffährt und roden will. Also unterschreibt !

es kostet doch niemanden was, außer 2 Min. Zeit... ao50

http://likn.de/RBW
5
Alles "im grünen Bereich" ? / Hambacher Forst : Retten statt roden !
« Letzter Beitrag von Fynn am September 15, 2018, 08:50:54 Vormittag »
Das Thema geht derzeit durch alle Medien und wo würde es besser her passen als hier, -
auch wenn wir praktisch ja nur noch Leser und kaum noch Mitglieder haben. Aber tun
können alle was und wir wollen nur auf das Thema aufmerksam machen....für alle die
es bisher noch nicht mitbekommen haben, denn die gibt es immer und das Thema geht
uns ohne Zweifel alle an und ist unzweifelhaft wichtig !

http://t1p.de/gs51
6
Forum wird geschlossen / Re: Abschied
« Letzter Beitrag von Fynn am August 17, 2018, 10:41:37 Vormittag »
Übrigens : zum Schreiben NICHT GANZ OBEN, sondern etwas tiefer einloggen, NEBEN ÜBERSICHT usw. sonst funktioniert es leider nicht mehr... ao50   Ansonsten ist alles beim Alten und klappt auch wie gehabt !    mx63
7
Forum wird geschlossen / Re: Abschied
« Letzter Beitrag von Vivienne am Juli 26, 2018, 04:36:28 Vormittag »
Lieber Florian,

dir ebenfalls eine wundervolle Zeit.
Ich werde deine Meditationen weiter verfolgen auf deinem Blog.
Danke für den Link..

Alles Liebe,  Viv  nt13
8
Forum wird geschlossen / Re: Abschied
« Letzter Beitrag von Fynn am Juli 24, 2018, 07:40:52 Vormittag »
Hey Florian,

ja, so ist es eben, kann man nichts machen ! Sicher, wir haben zwar praktisch keine
Mitglieder mehr, aber das ist okay, wären trotzdem gern geblieben. Leider steht diese
Option wohl nun nicht zur Verfügung und ich bin sicher, auch das hat seinen Grund.

Ganz liebe Grüße und   ba1by

Fynn    nt13
9
Forum wird geschlossen / Re: Abschied
« Letzter Beitrag von chico am Juli 24, 2018, 06:05:01 Vormittag »
Hey Ihr 2,

das ist aber schade. Naja so geht das Leben Dinge kommen und gehen. Euch eine wundervolle Zeit.
Und Danke für Euern Dienst.

Meine Texte sind weiterhin hier zu lesen: https://mentalhypnose.wordpress.com/

Gruß Flo
10
Forum wird geschlossen / Re: Abschied
« Letzter Beitrag von Fynn am Juli 15, 2018, 11:33:59 Vormittag »
scr3  Wir müssen uns leider, leider von Euch verabschieden... a 025 ao50

ja...es stimmt wirklich, das Forum schließt am Jahresende seine Pforten nach so ziemlich exakt 10 langen und sehr schönen Jahren.  ao50  Bis Jahresende sind wir also auf jeden Fall noch hier, aber dann werden wir uns wohl hier leider zurückziehen (müssen). Der Grund sind auch überhaupt nicht die schwindenden Mitglieder, - obwohl man sicher sagen muss das hier schon mehr los war, aber nein, das ist nicht der Grund. Der Grund ist einfach der, das Atribitium hier den Server schliesst, - und da kann man nunmal nichts machen !   ao50  Ich finde es übrigens toll, das wir hier dadurch so lange Zeit eine so schöne Zeit mit vielen tollen Leuten hatten und ich bin wirklich sehr dankbar dafür ! Dafür erstmal meinen ganz herzlichen Dank an alle ! 

ba1by  für alles, Fynn
Seiten: [1] 2 3 ... 10