Autor Thema: Hambacher Forst : Retten statt roden !  (Gelesen 31 mal)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11035
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Hambacher Forst : Retten statt roden !
« am: September 15, 2018, 08:50:54 Vormittag »
Das Thema geht derzeit durch alle Medien und wo würde es besser her passen als hier, -
auch wenn wir praktisch ja nur noch Leser und kaum noch Mitglieder haben. Aber tun
können alle was und wir wollen nur auf das Thema aufmerksam machen....für alle die
es bisher noch nicht mitbekommen haben, denn die gibt es immer und das Thema geht
uns ohne Zweifel alle an und ist unzweifelhaft wichtig !

http://t1p.de/gs51
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation