Autor Thema: Forum muss umgestellt werden auf SSL - Verschlüsselung  (Gelesen 115 mal)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11034
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Forum muss umgestellt werden auf SSL - Verschlüsselung
« am: Mai 24, 2018, 22:52:11 Nachmittag »
Hallo liebe Mitglieder und natürlich auch liebe Gäste des "bunten Forums",   wit

es ist wohl an der Zeit das ich Euch darauf hinweise das wir hier auch nicht um die neuen
EU-Richtlienien herumkommen, die ins Forum eingebaut werden müssen und zu denen
auch eine neue SSL - Verschlüsselung gehört. Das ist einfach gesetzlich vorgeschrieben.

Da wir selbst Probleme damit haben und das Ganze "böhmische Dörfer" für uns sind,
haben wir diesbezüglich um Hilfe gebeten und werden sie wohl auch bekommen, wofür
wir wirklich mehr als dankbar wären. Allerdings könnte es unter diesen Umständen sein
das das Forum auch mal kurzfristig nicht erreichbar ist. Das heißt dann aber nicht, das
wir "weg" sind, nein, es muss halt kurz geschlossen werden und dann sind auch keine
Neuanmeldungen in dieser Zeit möglich.



Fynn & Viv

Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation