Autor Thema: Hallo Dengxia  (Gelesen 242 mal)

Offline easy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2039
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
Hallo Dengxia
« am: April 30, 2017, 09:56:59 Vormittag »













Oh!!!

Hallo, liebes neues Mitglied,
ich begrüße Dich ganz herzlich hier bei uns, liebe (r) Dengxia.. fir sd10

Meine Freude ist außerordentlich gross,  ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast.
Ich hoffe, Du findest hier, was Du Dir vorstellst, hier zu finden.

Was sind Deine Interessen, vielleicht hast Du auch Vorschläge, was Dich bewegt und wir hier zusammen
im Austausch zufriedenstellend beleuchten können. Ich bin gespannt, von Dir hören, bis bald???

Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schören Sonntag   

easy.



Vielleicht???
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl

Offline easy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2039
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
Re: Hallo Dengxia
« Antwort #1 am: April 30, 2017, 10:12:18 Vormittag »


Ich möchte Euch allen  eben eine Gruß da lassen....LG

easy.
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 10972
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Hallo Dengxia
« Antwort #2 am: Mai 10, 2017, 17:16:33 Nachmittag »
Hallo easy,  wink

ich wollte hier nur kurz Bescheid geben das wir dengxia's Account wieder gelöscht haben. Ich war ja schon ein bisschen skeptisch wegen Spam, da ihr Account in China lag, aber dann haben wir's halt doch mal versucht, - und trotzdem kam nix ! Du hast sie sogar so nett begrüßt, ich hab sie noch per Mail freundlich gebeten sich doch mal kurz vorzustellen, - aber wieder nix !   ao50

Ähnlich bei benne der ja nach eigenen Worten so froh war nun Teil dieser Community zu sein. Nur schreibt er leider nicht ( mehr ) !  ao50  Ich weiss auch nicht warum die Leute sich dann überhaupt anmelden. Obwohl, zugegeben, wir sind ja nunmal ein kleiner Haufen   cvbcb  hier und vllt haben sie das übersehen und wünschen sich einfach mehr Rückmeldung die man eben nur in größeren Foren bekommt... ao50
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2039
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
Re: Hallo Dengxia
« Antwort #3 am: Mai 10, 2017, 21:53:01 Nachmittag »
 a010

Hallo Fynn, ist schade, aber ich habe es mir gedacht, danke für die Mitteilung... es kam mir auch schon komisch vor.
Aber es sollen alle sehen, dass wir ein freundlicher Haufen sind und uns freuen auf Neuzuwachs hier bei uns.
Ich denke, es braucht Geduld, wir machen schon einiges, um es hier interessant zu machen. Irgendwann wird es schon
klappen.
Auch bei benne dachte ich, da waren gute Ansätze, um hier einen hilfreichen Dialog herzustellen! Gerade auch seine
Thematik, die ihm vorschwebte,  wäre auch für andere interessant. Naja,  man kann niemanden zwingen!
Weitermachen sollten wir in jedem Fall... cvbcb
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl