Autor Thema: Reiki ( universelle Lebenskraft )  (Gelesen 2784 mal)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 10987
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #120 am: Oktober 26, 2017, 06:50:17 Vormittag »
Hallo easy...

mal kein fröhliches smilie heute, denn so fröhlich hört sich das letzte bei Dir ja gar nicht an... 1 9
ich denke schon, auch wenn man weiss das es keinen Tod in diesem Sinne geben mag, so ist es
eben doch so das man den anderen so wie wir ihn kennen nicht wieder sehen. Bestenfalls
eben in der Erinnerung haben und das sind ja meist ganz wesentliche Dinge.

Schwer für einen nachzuvollziehen der das nicht erlebt hat oder nicht erleben muss, aber irgendwann
irgendwann sehen sich wohl die meisten von uns mit diesem Thema konfrontiert. Ich bin mir auch noch
gar nicht wirklich zu 100% sicher ob ich "damit durch" bin, aber ich vermute eher nein.

Ach, das ist ein verdammt schwieriges Thema...weiss gar nicht was ich dazu sagen soll... r23
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2047
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #121 am: November 01, 2017, 17:29:10 Nachmittag »
 scr3

Hallo lieber Fynn,

nun wird es endlich Zeit, dass ich hier wieder rein schaue... und mich melde.  a045

Zitat
mal kein fröhliches smilie heute, denn so fröhlich hört sich das letzte bei Dir ja gar nicht an... 1 9
ich denke schon, auch wenn man weiss das es keinen Tod in diesem Sinne geben mag, so ist es
eben doch so das man den anderen so wie wir ihn kennen nicht wieder sehen. Bestenfalls
eben in der Erinnerung haben und das sind ja meist ganz wesentliche Dinge.

Was soll ich sagen... es hat sich nun doch ganz anders entwickelt, als die Ärzte nach mehrmaligen Hin - und Her uns prophezeiten.
Es war eine reine Nervensache. Ich hätte mich schon eher melden sollen hier. Aber es war alles ganz schön nervenaufreibend.
Im Moment ist nun erst einmal aufatmen, bis zum nächsten Male. Meine Mutter ist nun seit 2 Wochen im Seniorenstift.
Die Ärzte haben ihr gegen ihren Willen, weil sie sie falsch beraten haben, indirekt das Leben gerettet..
Sie kam in eine Lungenfachklinik und da hieß es ja auch noch, sie macht es nicht mehr lange.
4 Wochen lang dieses Abschied nehmen, und jede Minute zu wissen, es geht zu Ende.  a 025

Sie hat es noch einmal geschafft, aber eigentlich möchte sie gar nicht mehr. Aber wir können an der Situation nun auch nichts ändern.
Zwar geht es nun einigermaßen, aber auch sie hatte abgeschlossen und kann es nun nicht wirklich fassen, nun weiter zu machen.
Nun sind wir dabei, ihr noch ein wenig Freude zu vermitteln, aber ob es uns gelingen wird, das wissen wir auch nicht wirklich.
Im Seniorenstift ist es ja auch eine Zeitbombe, denn jeder kleine Infekt, wird diese gerade erlebte Situation wieder bringen.
Also, man ist immer auch hier in Lauerstellung, wenn man jemanden husten hört. In dieser Jahreszeit wird es immer so sein.
Da frage ich mich, was ist besser, weiter machen, oder sie wäre erlöst worden. Aber wir haben da keine Möglichkeit, müssen so oder
so durch. r23

Zitat
    Schwer für einen nachzuvollziehen der das nicht erlebt hat oder nicht erleben muss, aber irgendwann
irgendwann sehen sich wohl die meisten von uns mit diesem Thema konfrontiert. Ich bin mir auch noch
gar nicht wirklich zu 100% sicher ob ich "damit durch" bin, aber ich vermute eher nein.
 

Ja, irgendwann, irgendwie kommen wir alle dahin. Es ist immer traurig, wenn es soweit ist, egal, welche Einstellung man hat... r23

Das ist nicht gut, wenn Du noch immer nicht durch bist, ich hoffe, Du wirst es eines Tages schaffen. Die Libe verbindet uns,
aber auch die Sehnsucht nach dem Menschen, den man liebte, bleibt auch bestehen. Manchmal bis zu unserem eigenen Heimgang.

 a045
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl

Offline easy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2047
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #122 am: November 01, 2017, 17:42:56 Nachmittag »
 wink

Wie geht es Dir, lieber Fynn,

Energie schicke ich immer noch regelmäßig an Dich. Ist etwas an den Beschwerden an Besserung zu spüren????

Ich mache weiter.... auf jeden Fall...

 a045 mx63
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 10987
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #123 am: November 21, 2017, 12:28:26 Nachmittag »
 jhgxx 
wink

Wie geht es Dir, lieber Fynn,

Energie schicke ich immer noch regelmäßig an Dich. Ist etwas an den Beschwerden an Besserung zu spüren????

Ich mache weiter.... auf jeden Fall...

 a045 mx63
   m n  ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher, aber manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl das es leicht besser geworden wäre ! Also, es ist nicht weg und ich spüre es schon noch, aber manchmal, wie gesagt, dann denke ich irgendwie kaum dran und hinterher denke ich...da war ja gar nichts ! Das ist schon irgendwie interessant...scheint tatsächlich zu helfen...   gif13
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2047
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #124 am: Dezember 09, 2017, 19:45:02 Nachmittag »
 scr3

Hallo lieber Fynn und an alle Leser hier...   wink

Es wird nun Zeit, dass ich mich endlich wieder melde. Ist ja nun auch schon einige Zeit her, seit der der letzten Anmeldung.
Ich hatte unruhige Zeiten, weiterhin, obwohl sich einiges beruhigt. Meine Mutter fängt an, sich im Heim einzuleben, es geht ihr
auch soweit gut, gegen allen Voraussagen... Also, es hat sich so einiges entspannt... Auch da glaube ich an die Energie durch mich
mitverantwortlich ist...

Zitat
m n  ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher, aber manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl das es leicht besser geworden wäre ! Also, es ist nicht weg und ich spüre es schon noch, aber manchmal, wie gesagt, dann denke ich irgendwie kaum dran und hinterher denke ich...da war ja gar nichts ! Das ist schon irgendwie interessant...scheint tatsächlich zu helfen...   gif13

Ja, ich bin mir sicher, dass die Energie hilft. Ich sagte ja zu anfangs, es wird dauern, und nur schleichend Besserung spürbar werden.
Es ist schon interessant, wie du es beschreibst, aber für mich nicht verwunderlich, da ich schon einige Zeit mit dieser Energie, sage mal,
arbeite, und das mit relativ vielen Menschen, die auch zum großen Teil Rückmeldung geben... Von daher kenne ich es bereits schon sehr
gut.   sm

Bei recht stark akuten Fällen ist es noch sehr viel sichtbarer, das erstaunt mich auch immer wieder selbst... Wo ärztliche Befunde sehr
kritisch waren, und von heute auf morgen sich diese Zustände so total besserten. Untersuchungen dann so plötzlich um 180 Grad in die
andere Richtung gingen. Kritische Situationen die eine Krankenhausentlassung verhinderten und nach der Energiezufuhr von heute auf
morgen Blutwerte, die im Keller waren und lebensbedrohlich wurden, sich auch drastisch besserten..    a045

Ich habe so viele wunderbare Erfahrungen machen dürfen und es ist meine Lebensaufgabe zu helfen.   wist

 dsadf

Bis bald

easy

Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl