Autor Thema: REAL 3-D Fernsehen  (Gelesen 305 mal)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 10972
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
REAL 3-D Fernsehen
« am: März 05, 2017, 06:51:31 Vormittag »
Hallo,

die neuen Fernseher sollen wohl kein REAL 3-D Fernsehen mehr unterstützen. 4k heisst das neue Zauberwort ! Dabei war nie jemand gezwungen 3-D zu gucken. Und die Preise für ein solches Gerät, - oder TV im Allgemeinen sind doch heute mehr als moderat ! Ich bin ja keineswegs gegen 4k, - wenn eine NOCH bessere Qualität erreicht werden kann - und das menschliche Auge sie tatsächlich noch wahrnehmen kann, - super, aber warum dann nicht mit 3-D zusammen !? Technisch ist das ja überhaupt keinProblem ! Wäre ja eigentlich die optimale Lösung ...oder ? Argument der Gegner : es kommen ja kaum noch Filme und sie sind zu teuer. Gegenargument : sie sind teurer, aber zu Anfangszeiten hat mein Videorecorder auch bei fast 3000 DM gelegen ! Lächerlich würden wir heute sagen. Das nicht genug Filme kommen stimmt allerdings. Es sollte fast jeder 2. Film ( so ungefähr zumindest ) in 3-D angeboten werden. Nicht zuerst eine 2-D und dann irgendwann eine 3-D Fassung, nein, sofort eine 3-D Fassung mit beiden Scheiben ! Und das dann zu einem moderaten Preis der akzeptabel ist ! Denn bei vielen Leuten geht gerade heute auch einiges über den Preis und in Zeiten wie diesen ist nicht mehr alles für jeden zu jedem Preis machbar ! Da sollte eine normale 3-D Scheibe nicht 30 € und sogar deutlich mehr kosten !

Ich hoffe mal es gibt noch immer genügend 3-D Fans die diese Petition unterschreiben und vllt sogar im Freundes oder Bekanntenkreis auf Facebook oder Twitter teilen. Fehlen tun nur noch wenige Unterschriften, aber gebraucht werden sie eben doch.


https://www.change.org/p/lg-please-revive-3d-on-a-2018-oled-tv-model
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation