Autor Thema: Vermessung der Ewigkeit | fundamentale Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod  (Gelesen 1260 mal)

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
--- das faszinierende neue Buch von dem Neurochirurgen Eben Alexander

_____________________________

Vermessung der Ewigkeit

— 7 fundamentale Erkenntnisse
über das Leben nach dem Tod
_____________________________

Die Nahtoderfahrung, von der Dr. Eben Alexander in seinem SPIEGEL-Bestseller Blick in die Ewigkeit berichtete, berührte Millionen von Menschen weltweit. Für den Neurochirurgen war sie der Anlass für eine weitaus umfassendere Erforschung dessen, was nach dem Tod geschieht: In seinem neuen Buch setzt er sein eigenes Nahtoderlebnis in Beziehung zu modernsten Wissenschaften, zu spirituellen und philosophischen Weisheitslehren sowie Aufsehen erregenden Erfahrungsberichten anderer Menschen. In Form von sieben fundamentalen Erkenntnissen über das Leben nach dem Tod lädt er zu einer spannenden Reise auf die »andere Seite« ein und führt vor Augen: Unser jetziges Leben ist nur ein kleines Kapitel in einer viel größeren Geschichte – der spirituellen Entwicklung des Universums. Und unsere unsterbliche Seele ist jederzeit Teil dieser Entwicklung …


inspirierend, besonders für Alle, die an einem
menschheitsgeschichtlich neuen Blick auf das Thema
Spiritualität und Gott interessiert sind;

auch an der Begegnung von Wissenschaft und Spiritualität.

Hab einen Artikel von Eben Alexander dazu gelesen, und heute im Buchladen hinein geschaut, Laitie eo