Autor Thema: Meine Lampe hängt jetzt über'm Tisch !  (Gelesen 1142 mal)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 10986
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Meine Lampe hängt jetzt über'm Tisch !
« am: April 20, 2014, 07:50:43 Vormittag »
 jhgxx , jawoll, meine Wohnzimmerlampe hängt jetzt tatsächlich über'm Tisch !  vuuh Okay okay, tut sie vllt bei den meisten, schon klar, aber bei mir war das eben nicht so, weil ich außerdem noch einen riesigen Ventilator an der Decke hatte. Den wollte ich aber eh loswerden und dann am liebsten eben stattdessen die Lampe dahin. Und das hat Mat jetzt echt hinbekommen....spitze !   bo20 friends Irgendwie war das immer blöd. die Lampe so mitten im Raum...so sieht das jetzt nicht nur viel besser aus, es macht auch einfach mehr Sinn ! Also, danke nochmal, Mat !   mmn
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Waltzing Mathilda

  • Gast
Re: Meine Lampe hängt jetzt über'm Tisch !
« Antwort #1 am: Mai 04, 2014, 21:57:36 Nachmittag »
Seh den Thread ja jetzt erst  wist

Einen Vorteil hat es ja, wenn der Ventilator von der Decke ist:

Der Papagei kann jetzt angstfrei durch´s Zimmer fliegen......  lol27

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 10986
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Meine Lampe hängt jetzt über'm Tisch !
« Antwort #2 am: Mai 05, 2014, 05:35:07 Vormittag »
 a045
Seh den Thread ja jetzt erst  wist 

Der Papagei kann jetzt angstfrei durch´s Zimmer fliegen......  lol27
ja ja, manchmal muss man da ganz schön scharf hingucken...nich wahr...?  wist
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation