Autor Thema: Juhu, ich bin (auch) auf YouTube ! :-)  (Gelesen 3046 mal)

Waltzing Mathilda

  • Gast
Re: Juhu, ich bin (auch) auf YouTube ! :-)
« Antwort #15 am: April 27, 2013, 21:41:12 Nachmittag »
Na, warten wir doch einfach einmal etwas ab.
Ich hab das Filmchen auch nur einmal kurz gesehen, und zugegeben, umgehauen hat es mich nicht.
Wirkt noch etwas nüchtern.
Aber was soll´s?
Ich finde Viv´s Einsatz bewundernswert, und schließlich bedarf es sicherlich auch etwas Übung, Erfahrung und Resonanz.
Dahingehend sollten wir die Meßlatte nicht zu hoch ansetzen  wink

Bin auch seit 9 Tagen beim renovieren, heute den zweiten Raum tapeziert. Morgen aufräumen und ausräumen, weil der Teppichleger noch kommen wird. Also nicht wundern, wenn ich kaum hier bin  wit

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 10986
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Juhu, ich bin (auch) auf YouTube ! :-)
« Antwort #16 am: September 03, 2013, 11:57:21 Vormittag »
 gif13 auf YouTube ist unser Video verschwunden ! "Dieses Video ist nicht verfügbar" sagt der Google Übersetzer. Was soll denn da "nicht verfügbar" sein, wir haben's doch selber reingestellt !  a030 Sche...Verein ! Oh, richtig, man muß ja aufpassen, wie man sich rechtlich-demokratisch richtig ausdrückt !  kopphau
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation