Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
Spirituelle Bücher und Portraits / Re: Spruch des Tages
« Letzter Beitrag von easy am Gestern um 12:50:17 »
 a010

Danke FlinkerFuchs, ein schöner Spruch.  dsadf


"Ich glaube, es ist jetzt Zeit, dass die Leute wissen,
dass der Tod gar nicht existiert,
wenigstens nicht so,
wie wir uns das vorstellen"

"Der Tod ist einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper,
und zwar in gleicher Weise,
wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."

"Sterben ist nur ein
Umziehen in ein schöneres Haus".

Dies sind Sprüche aus dem Buch: Über den Tod und das Leben danach
(von und nach Elisabeth Kübler-Ross)
3
Krankheit, Gesundheit, Heilung / Re: Mein Weg zu mir
« Letzter Beitrag von easy am Gestern um 12:40:29 »
 scr3

Hallo FlinkerFuchs,

Zitat
Hallo ihr Lieben  wink ,

es tut mir leid, dass ich für eine Zeit so verschollen war. Leider bin ich noch nicht auf dem Weg, aber die Planung läuft auf
hochtouren.  nt13 Aus dem Grund war ich auch die letzte Zeit eher mit mir selbst beschäftigt.

schön, dass Du uns Deine weiteren Vorhaben mitgeteilt hast. Dann mal alles Gute dafür und komme
gesund zurück, vielleicht lässt Du ich dann ja hier wieder sehen... wit das würde uns sehr freuen.
Hoffentlich findest Du auf Deinem Weg, was Du auch immer suchst in Deiner Neufindung.    Lupe

@ Fynn   a010

Zitat
jhgxx , moin FlinkerFuchs,

macht ja nichts, aber so schön das Du doch nochmal reinschaust !   wit

Finde ich auch Fynn, so wissen wir, FlinkerFuchs hat noch im letzten Moment an uns gedacht.

Zitat
Wir haben hier schon so viele gehabt die schreiben dann einmal und weg sind sie wieder... nbx
ist natürlich auch jedem seine Entscheidung und wir wissen nicht woran es immer liegt... ao50

Ob FlinkerFuchs uns nach dem Findungsweg wieder besucht und schreibt, wissen wir natürlich nicht.

Zitat
Ja, ist doch toll wenn Du Unterstützung - welcher Art auch immer, bekommen kannst. Manchmal tut es
ja auch gut wenn man anderen helfen kann und dann hilft man eigentlich auch ein bisschen sich selbst.
Aber das ist natürlich auch Quatsch und kann man sicher nicht verallgemeinern, vor allem wenn man
die Leute nicht persönlich kennt. Aber das man einem hilft finde ich schon okay. Vllt kann man das
ja auch mal "zurück geben", wenn es irgendwie gerade "passt und "sich eine Situation ergibt."   ao50

Ganz genauso sehe ich es auch Fynn... Unterstützung findet man mit Sicherheit bei Gleichgsinnten,
soweit es möglich ist.

 
Zitat
Und heutzutage haben ja auch mal die wenigsten "Geld über". Stimmt's ?   d024

Nicht alle können finanziell aushelfen. Stimmt schon, Fynn, was Du sagst, die wenigsten haben
heutzutage Geld über, sage ich mal.  gif13

Zitat
Hier hätten Dir bestimmt auch alle gern mehr geholfen, sicher auch ohne langes "Rumgemache",
aber es war eben noch keiner von uns auf dem Jakobsweg und wie Du sicher schon gemerkt
hast, sind wir hier leider auch nicht sehr viele. Die Zahl der angemeldeten User kommt nicht ganz
mit der überein, die am Ende tatsächlich schreiben. Was aber auch den Vorteil hat, das man
untereinander mehr auf den einzelnen eingeht....ja, es hat durchaus auch Vorteile !   d024

Ja, Fynn, schließe mich Deinen Worten an, so ist es. Jeder sieht seine Möglichkeiten nach seinem
"Können", bezüglich seinen Weg zu finden. Es geht auch anders, nicht jeder hat die Möglichkeit,
den Jacobsweg zu gehen. Bin ich auch nie wirklich drauf gekommen, auch wenn ich es schon gehört
habe. Ich sage auch immer und das ist meine Meinung, wir werden geführt von oben. Jeder auf
seine Art.

Gut, FlinkerFuchs, gutes Gelingen bei allem, was Dir auf Deinem Weg begegnen möge,  mx63 
vielleicht meldest Du Dich danach wieder bei uns???

Zitat
Ich drück Dir die Daumen...1000% !   mx63

Ich bin dabei   mx63 mx63 mx63
5
 scr3

Hallo Fynn.

Schon wieder etwas her, dass ich mich habe sehen lassen hier.

Zitat
scr3   mmn  ja, das sehe ich genausso ! Wir sind eben nicht alle gleich, können nicht alle das gleiche Buch toll finden, die gleichen Filme lieben, das gleiche Essen mögen usw. Wenn es so wäre, dann wäre es ja "einfach" einerseits. Ich würde einfach ein Buch lesen und es weitergeben und sagen, musst Du lesen, ist klasse ! Und ich wüsste genau, es Dir 100%ig auch genauso gut gefallen wie mir ! Das ist ja Blödsinn !   lol27

Ich gebe Dir recht. Wir sind eben individuell "Jeder" unterschiedlich. Sonst wäre es ja auch langweilig auf Erden.
Aber jeder hat andere Sichtweisen, die auch hilfreich sind, man gibt sie weiter, der Andere nimmt Anteile
zur Weiterentwicklung zu seinem Nutzen. wist

Zitat
Unsere Unterschiede machen uns ja erstmal auch, macht es ja so spannend.

Genauso hug08 Fynn  mx63
6
Marktplatz mit Bistro / Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Letzter Beitrag von Fynn am August 08, 2017, 09:16:51 Vormittag »
7
Spirituelle Bücher und Portraits / Re: Spruch des Tages
« Letzter Beitrag von Fynn am August 04, 2017, 12:40:40 Nachmittag »
Sehr schöner, wahrer Spruch. Danke für... d r
8
Technische Fragen & Antworten / Re: Erfahrungen mit Windows 10
« Letzter Beitrag von Fynn am August 04, 2017, 08:56:16 Vormittag »
Da ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... m n

zumindest Cortana, diese Quatschtante, haben wir gleich abgeschaltet.
Aber das dürfte auch nur "der Tropfen auf dem heissen Stein" sein...
Amazon hat ja ebenfalls schon "die quasselnde Fernbedienung" auf dem Markt.
9
Filmstübchen / Re: Kein Interesse an 3-D Fernsehen ?
« Letzter Beitrag von Fynn am August 04, 2017, 08:52:05 Vormittag »
 xt2n ,

Du hast einen TV, aber keine Filme in 3-D ? Woher weisst Du denn dann das diese Technik für's
Wohnzimmer nicht ausgereift ist ?   gif13  Das verstehe ich nicht. Bei Freunden geguckt ?
Ich persönlich finde viele Filme zu Hause sogar noch um einiges besser als im Kino !

Wenn Du von den teuren Brillen sprichst, meinst Du dann diese Brillen um die 100 € ?   m n  Das ist allerdings
nicht ganz billig. Ich hab dieses andere System, da kostet eine Brille um die 15 - 17 € und da gehören Batterien
rein, die aber auch eine ganze Weile halten. Ich finde das total super ! Aber zugegeben, wenn ich mich
heute nochmal entscheiden müsste, dann würde ich einen anderen TV mit den anderen Brillen nehmen.
Die sind auf Anhieb zwar teurer, aber auch bequemer, finde ich und die Batterien fallen auch weg.

Ich denke schon das das Ganze ziemlich perfekt ist, sich aber immer noch weiterentwickelt und wir
letztlich auch GAR KEINE BRILLEN im Wohnzimmer mehr brauchen werden. "Avatar 2" läuft nächstes
Jahr im Kino schon ohne Brille in 3-D an, - ist also m.M. nach alles eine Zeitfrage...

https://www.youtube.com/watch?v=9HivorEUF_E
10
Krankheit, Gesundheit, Heilung / Re: Mein Weg zu mir
« Letzter Beitrag von Fynn am August 04, 2017, 08:36:59 Vormittag »
 jhgxx , moin FlinkerFuchs,

macht ja nichts, aber so schön das Du doch nochmal reinschaust !   wit

Wir haben hier schon so viele gehabt die schreiben dann einmal und weg sind sie wieder... nbx
ist natürlich auch jedem seine Entscheidung und wir wissen nicht woran es immer liegt... ao50

Ja, ist doch toll wenn Du Unterstützung - welcher Art auch immer, bekommen kannst. Manchmal tut es
ja auch gut wenn man anderen helfen kann und dann hilft man eigentlich auch ein bisschen sich selbst.
Aber das ist natürlich auch Quatsch und kann man sicher nicht verallgemeinern, vor allem wenn man
die Leute nicht persönlich kennt. Aber das man einem hilft finde ich schon okay. Vllt kann man das
ja auch mal "zurück geben", wenn es irgendwie gerade "passt und "sich eine Situation ergibt."   ao50

Und heutzutage haben ja auch mal die wenigsten "Geld über". Stimmt's ?   d024

Hier hätten Dir bestimmt auch alle gern mehr geholfen, sicher auch ohne langes "Rumgemache",
aber es war eben noch keiner von uns auf dem Jakobsweg und wie Du sicher schon gemerkt
hast, sind wir hier leider auch nicht sehr viele. Die Zahl der angemeldeten User kommt nicht ganz
mit der überein, die am Ende tatsächlich schreiben. Was aber auch den Vorteil hat, das man
untereinander mehr auf den einzelnen eingeht....ja, es hat durchaus auch Vorteile !   d024

Ich drück Dir die Daumen...1000% !   mx63


 24 s

Seiten: [1] 2 3 ... 10